Vortragsreihe in Steinhausen

In dieser Vortragsreihe erläutert Susanne Winter verschiedene buddhistische Meditationstechniken und Sichtweisen, welche einfach im Alltag umgesetzt werden können. Die Abende sind thematisch in sich abgeschlossen und können auch einzeln besucht werden. Alle sind herzlich willkommen, unabhängig von Vorkenntnissen und Religionszugehörigkeit. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

 

ap-steinhausen-sw-web

«Stress lass nach – chillen mit Buddha»

Unser vollgepackter Alltag lässt uns nur sehr wenig Zeit, um zu entspannen und den Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Multitasking ist gefragt, einen perfekten Job machen, stets verfügbar sein, die Familie managen, Freizeitaktivitäten nachgehen. Dabei vergessen wir manchmal, dass es auch auch Momente der Ruhe und Stille braucht.

In dieser Vortragsreihe lernen wir Sichtweisen und Meditationstechniken kennen, welche uns dabei unterstützen, Stress abzubauen und vorzubeugen.

- Wann: Dienstag, 07. / 14. / 21. / 28. März 2017
- Zeit: jeweils 20.00 – 21.00 Uhr
- Wo: Gesundheitspraxis Lebensbaum, Bannstr. 2, 6312 Steinhausen
- Veranstalter: Nalanda Zentrum, Luzern
- Beitrag: CH 15.–