Meditationskurs Luzern - Meditationstage - Klarheit und Stille


Meditationstage | Klarheit & Stille

Geleiteter Meditationstag mit Kelsang Jampel

 

BESCHREIBUNG

Die Meditationstage sind besonders dafür geeignet, in kurzer Zeit eine tiefe Erfahrung eines Meditationsobjektes machen zu können. Diese Erfahrung ist wiederum eine ideale Grundlage für unser Bemühen, das Erfahrene in unser tägliches Leben zu integrieren und so Stück für Stück ein reicheres und glücklicheres Leben für uns und unser Umfeld erfahrbar zu machen.

In diesem Kurs lernen wir, über unseren eigenen Geist zu meditieren. Unser Geist wird dadurch zunehmend ruhiger und wir werden seine innewohnende Klarheit und Stille erfahren können. Wir lernen so inneren Frieden, eine Quelle von Glück in uns selbst, zu entdecken und wachsen zu lassen.

Mit diesen Techniken ist es einfach, einen leichten, positiven Geist zu entwickeln und zu bewahren, auch wenn unsere äusseren Bedingungen schwierig sind. Diese Methoden aus den buddhistischen Mahamudra Schriften sind für jeden geeignet und können sowohl in der Meditation, wie auch mitten in unserem Alltag praktiziert werden.

Alle sind herzlich willkommen!

ORT
Nalanda Zentrum für Kadampa Buddhismus, Staffelnhofstrasse 18, 6015 Luzern
DATUM
Sonntag, 16. September
ZEITPLAN

10.00 – 11.15 Uhr – Sitzung 1
11.45 – 12.45 Uhr – Sitzung 2
Mittagspause
14.30 – 15.30 Uhr – Sitzung 3
15.30 – 16.00 Uhr – Frage und Antwort

BEITRAG
CHF 65

 

Zum Anmeldeformular


 

Siehe auch:
Das Nalanda Zentrum für Kadampa Buddhismus
Anfahrt
Kalender